Sie sind hier: Startseite

Über uns

Herzlich Willkommen im STUDIO KINDBERG.

Schon seit 1983 bin ich als Musiker auf der Bühne aktiv. Ständig war ich bestrebt, immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Durch die langjährige Erfahrung bildete sich ein breites Spektrum, das nun das STUDIO KINDBERG ausmacht.
Ein kompetenter Partner rund um alle Fragen für den Bereich: Tonstudio, Beschallung, Verleih, Fachhandel, sowie CD/DVD Druck und Vervielfältigung.
Kundenorientierung - engagierter Service - Vielseitigkeit, sind unserere Stärken. Der Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums ist der Midieinbau, sowie der Verkauf von Akkordeons und Harmonikas.

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über unsere Leistungen.

Ich wünsche Ihnen nun einen informativen Einblick.

Ihr
Alfons Kennerknecht

STUDIO KINDBERG, was verbirgt sich dahinter?

Sind sie auf der Suche nach Ton und Licht, oder Bühnenbedarf?

Benötigen sie Aufnahmen im Studio, oder einen Live-Mitschnitt?

Möchten sie ihre persönliche CD erstellen, oder farbig bedrucken?

Haben sie eine Veranstaltung oder Band; die beschallt oder abgemischt werden muss?

Suchen sie für ihre Feier eine Beschallungsanlage und Lichteffekte?

Dann sind sie hier richtig!


Wir sind eine sehr vielseitige Firma, die im Bereich
"MUSIK" sehr kompetent ist; langjährige Erfahrung
im Bereich "BÜHNE" und "TONSTUDIO".

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren